Ausführung TSA Drehtürsystem

TSA-Antriebe für Drehtüren überzeugen durch sichere Funktion und gelungenes Design. Kleine und leichte sowie große und schwere Drehflügel öffnen und schließen sicher und zuverlässig. Hohen Publikumsverkehr meistern die Systeme mit Leichtigkeit. Produktvarianten unserer TSA 160 Serie sind: TSA 160 NT, TSA 160 NT-F, TSA 160 NT-IS

 

Perfektion auf kleinstem Raum

Drehtürsysteme für Komfort und Sicherheit

Die Drehtürsysteme von Wassermann erleichtern die Begehung einer Tür immer dann, wenn die manuelle Betätigung zu umständlich oder mühsam ist. Sie zeichnen sich durch absolute Zuverlässigkeit und Sicherheit und eine klare und moderne Designlinie aus. Wassermann verwirklicht objektspezifische Lösungen und gewährt Planern größte gestalterische Freiheit.

Mit dem elektromechanischen ECturn-Antrieb lassen sich Türen in barrierefreien Innenbereichen sanft und komfortabel öffnen und schließen. Mit ihrer einzigartig niedrigen Bauhähe von nur sieben Zentimetern fügen sich die Drehtürantriebe der Slim drive-Serie fast nicht sichtbar in jede Gebäudearchitektur.

Die elektrohydraulischen Drehtürantriebe der TSA-Baureihe werden überall dort eingesetzt, wo Komfort und Unterstützung beim Öffnen einer Tür gefragt sind.

Der automatische Drehtürantrieb Powerturn öffnet auch große, schwere Türen zuverlässig und sicher. Zugleich fügt er sich mit sein geringen Bauhöhe nahtlos in jedes Design ein. Seine einzigartige Smart swing Funktion ermöglicht zudem ein müheloses manuelles Begehen der Tür.

 

  • einstellbare Öffnungs- und Schließgeschwindigkeit sowie Aufhaltezeit

Kontakt

* Pflichtfelder

Loading...