WM J275 HA 2K AUTOMATISCHER Verkehrspoller
Der WM J275 2K Automatische Verkehrspoller wurde entwickelt, um dem immer größer werdenden Sicherheitsbedürfnis auch in zivilen Anwendungen gerecht zu werden, sowohl zur Kontrolle des Fahrzeugverkehrs, als auch zur dauerhaften Absperrung von sensiblen Plätzen und Gebäuden. Pollerinstallationen mit zwei Einheiten können einen 6,8t schweren LKW bei einer Geschwindigkeit von 50 km/h stoppen.

WM J275 F 2K FESTSTEHENDER Verkehrspoller
Der WM J275 2K Feststehende Verkehrspoller wurde entwickelt, um dem immer größer werdenden Sicherheitsbedürfnis auch in zivilen Anwendungen, wie Militärstützpunkte, Regierungsgebäude und Logistikzentren gerecht zu werden. Dieser Verkehrspoller eignet sich also zum Perimeterschutz von sensiblen Bereichen und für dauerhafte Installationen bzw. in Kombination mit versenkbaren Modellen.

Kontakt

* Pflichtfelder

Loading...